Sonntag, 30. April 2017
Hallo, heute mag ich plaudern......
Hi ihr,

momentan bin ich am ausmisten und sortieren. Nicht nur das sich ein Haufen Wolle angesammelt hat sondern auch Bücher.
Ich habe allerdings aktuell keinen Plan, wie hoch der SUB ist. Den sollte ich mal genau zählen und sortieren. Schätzen tu ich aktuell so 150 Stück.
Also wisst ihr nun, was ich in nächster Zeit machen werde. Ausser Rezis schreiben, denn hier liegen einige- aber kommt Zeit kommt Rat.

Aber um den SUB zu sortieren bzw. auch ein bisschen was weg zu lesen habe ich überlegt, was frau da so machen könnte.

Nächstes Jahr hat meine Tochter Kommunion, das heißt eh das Haus muss auf Vordermann gebracht werden usw. Und dann kommt noch die normale Arbeit.

Also werde ich jetzt irgendwie SUB Reduktion machen.
Dazu werde ich mir einen Schwung Bücher als Lose machen und dann immer wieder was ziehen. Vielleicht klappt das.
Am 20.4 habe ich für das Projekt ten Books 10 Bücher aus ca. 40 Losen gezogen.
Hier sind sie:

1. Spiel der Zeit (Die Clifton-Saga, Band 1) von Jeffrey Archer

2. Dohlenhatz: Katinka Palfys 11. Fall von Friederike Schmöe

3. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

4. Love you, hate you, miss you: Roman von Elizabeth Scott

5. Weil du bei mir bist von Anna McPartlin

6. Das Erbe der Tuchvilla: Roman (Die Tuchvilla-Saga, Band 3) von Anne Jacobs

7. After passion: AFTER 1 - Roman von Anna Todd

8. Das Kurtisanenhaus: Roman von von Amy Tan

9. Starters: Roman (Starters-Enders, Band 1) von Lissa Price

10. Bluescreen: Ein Mirador-Roman von von Dan Wells

begonnen habe ich mit Dohlenhatz.

Ich habe allerdings noch Bücher ersteigert und was bei amazon bestellt, allerdings möchte ich die Mängelex ein wenig reduzieren. Deshalb und auch so werd ich mir bis zum 8.4.18 15 neue Bücher zu kaufen und 50 zu lesen.
Drum werde ich aufhören zu schafeln sondern lieber lesen gehen.

LG

Simone

... link (0 Kommentare)   ... comment